Heilbehandlungen Louis

Ich behandle Menschen in allen Altersklassen.

Durch die Behandlung mit der göttlichen Frequenz AUNDA können Menschen jeden Alters auf natürlichem Weg in ihr körperliches, seelisches und geistiges Gleichgewicht zurückfinden.

Dieses Wissen praktiziere ich an meinen Klienten. Ich analysiere und behandle ihre Themen.
Meine Aufgabe ist es, den Menschen, die gesundheitliche Themen haben, die richtige Frequenz zu geben, damit die Heilung beginnen kann.

Jedes Lebewesen hat eine eigene, selbstständige Heilung in sich. Ein gesunder Mensch hat ein gutes Immunsytem, kann Viren und Bakterien entgegensteuern und ist im Gleichgewicht.

Ein kranker Mensch hat meistens viele Themen und kann daher nur erschwert oder überhaupt nicht mehr gegen seine Themen mit eigener Kraft ansteuern. Diese Menschen analysiere und behandle ich. Nach einer energetischen Heilbehandlung überprüfe ich die Themen und Energien. Manchmal genügt eine energetische Grundheilbehandlung und manchmal sind mehrer energetischen Heilbehandlungen notwendig, bis das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.

Ein Heilversprechen kann ich nicht geben, da es immer der eigene Körper, Geist und Seele sind, die sich selber heilen.

Ich begleite und unterstütze Menschen, durch meine energetischen Heilbehandlungen, damit deren Gleichgewicht und somit ihre Gesundheit wieder hergestellt werden.

Meine energetischen Heilbehandlungen basieren auf Anwendungen der göttlichen Frequenzen, Lichtkraft und Quantenphysik.

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten, die offen gegenüber meiner energetischen Heilbehandlungen sind.

Auf Wunsch eines Klienten, bin ich gerne bereit, die Analyse der Heilbehandlung mit dem Arzt oder Therapeuten des Klienten zu vergleichen und zu besprechen.

Ich bin dankbar, dass ich die Fähigkeit habe, auch Tieren zu helfen, vorallem Hunden, Katzen und Pferden.

Durch die Behandlung mit der göttlichen Frequenz AUNDA können Tiere jeden Alters auf natürlichem Weg in ihr körperliches, seelisches und geistiges Gleichgewicht zurückfinden.

Dieses Wissen praktiziere ich an Tieren. Ich analysiere und behandle ihre Themen.
Meine Aufgabe ist es, den Tieren, die gesundheitliche Themen haben, die richtige Frequenz zu geben, damit die Heilung beginnen kann.

Jedes Lebewesen hat eine eigene, selbstständige Heilung in sich. Ein gesundes Tier hat ein gutes Immunsytem, kann Viren und Bakterien entgegensteuern und ist im Gleichgewicht.

Ein krankes Tier hat meistens viele Themen und kann daher nur erschwert oder überhaupt nicht mehr gegen seine Themen mit eigener Kraft ansteuern. Diese Tiere annalysiere und behandle ich. Nach einer energetischen Heilbehandlung überprüfe ich die Themen und Energien. Manchmal genügt eine energetische Grundheilbehandlung und manchmal sind mehrer energetische Heilbehandlungen notwendig, bis das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.

Ein Heilversprechen kann ich nicht geben, da es immer der eigene Körper, Geist und Seele sind, die sich selber heilen.

Ich begleite und unterstütze Tiere, durch meine energetischen Heilbehandlungen, damit deren Gleichgewicht und somit ihre Gesundheit wieder hergestellt werden.

Meine energetischen Heilbehandlungen basieren auf Anwendungen der göttlichen Frequenzen, Lichtkraft und Quantenphysik.

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Tierärzten und Therapeuten, die offen gegenüber meiner energetischen Heilbehandlungen sind.

Auf Wunsch eines Tierbesitzers, bin ich gerne bereit, die Analyse der energetischen Heilbehandlung mit dem Tierarzt oder Therapeuten des Tieres zu vergleichen und zu besprechen.

Themen-Beispiele für energetische Heilbehandlungen

Organe Leber / Gallenblase, Herz / Dünndarm, Milz / Magen, Lunge / Dickdarm, Niere / Blase
Sinnesorgane Mund, Zunge, Hals, Stimmbänder, Nase, Ohr, Augen
Stütz- und Bewegungssystem Rücken, Hüfte, Ischias, Schulter-Arm, Nacken, Gelenke, Rippen, Sehnen, Muskeln, Knochen
Schmerzen Kopfschmerzen, Migräne, Phantomschmerz, Schockzustand, Posttraumatischer Schmerz, Tumorschmerz
Herz-Kreislauf Durchblutungsstörung, Herzrhythmusstörung, Gefässe
Bronchien Husten, Asthma, Allergien
Urologische Themen Reizblase, Blasenentzündung, Harninkontinenz, Impotenz, Prostata
Gynäkologische Themen Zyklusstörungen, Unterleib
Haut Akne, Neurodermitis, Ausschläge, Ekzeme, Schwitzen
Verdauung Blähungen, Bauchschmerzen
Immunsystem Müdigkeit, Kraftlos, Grippe
Seelische Themen und Umgang mit Emotionen Schreck/Schock, Angst, Wut/Ärger, Übererregung/Stress, Sorge/Grübeln, Kummer/Trauer

THEMEN

HAUS & WOHNRÄUME Reinigung von Fremdenergien. Negative Fremdenergien werden in positive Frequenzen umgewandelt.
GEISTERBEFREIUNG Den Geistern wird das göttliche Licht AUNDA angeboten. Jedes Geistwesen, das dieses Angebot annimmt, kann durch die enorme Frequenz in die Lichtdimension begleitet werden.
CHAKRAS Chakras ausgleichen und energetische Farben geben.
ORGANE Organe stärken, aktivieren und wieder ins Gleichgewicht bringen.
ENERGIEN Sonnen-, Mond-, Venus- und Atlantisenergie.
BOVIS Aufbauen der BOVIS Einheit. Diese Einheit hilft die persönliche Heilkraft zu stärken.
NERVEN / ZELLEN Aktivieren und wieder ins Gleichgewicht bringen.

Energetische Heilbehandlung - Thema Haut

Thema Haut

Bilder links, vor der energetischen Heilbehandlung
Bilder links, nach 5 energetischen Heilbehandlungen in 5 Wochen

ohne Salben, ohne Medikamente, ohne Chemie

Energetische Grundheilbehandlung
Die energetische Grundheilbehandlung wird in der Praxis durchgeführt und beinhaltet:
- allgemeine Grundbehandlung mit Themenabfragung
- Aktivierung und Ausgleichen der Organe
- Chakras ausgleichen
- Energien setzen
- Bovis aufbauen
- eine Fernbehandlung innerhalb 60 Tagen nach der Grundheilbehandlung
- Behandlungsdauer der Grundheilbehandlung ca. 2 - 3 h
Preis pro Grundbehandlung CHF. 250.--


Hinweis:

Die energetische Grundheilbehandlung ist die Basis für alle weiteren energetischen Heilbehandlungen.
Zum Beispiel werden Fernbehandlungen erst nach einer energetischen Grundheilbehandlung gemacht.
Manchmal genügt eine energetische Grundheilbehandlung und manchmal sind mehrer energetischen Heilbehandlungen notwendig, bis das Gleichgewicht wieder hergestellt ist. Bei längeren energetischen Heilbehandlungen Preis nach Absprache.

Ich empfehle zwei Behandlungen pro Jahr.

Ungefähre Preis-Leistung:
Preis pro Stunde CHF. 120.--
Fernbehandlung ab CHF. 80.--


Ein Heilversprechen kann ich nicht geben
, da es immer der eigene Körper, Geist und Seele sind, die sich selber heilen. Ich begleite und unterstütze sowohl Menschen, als auch Tiere, durch meine energetische Heilbehandlungen, damit deren Gleichgewicht und somit ihre Gesundheit wieder hergestellt werden.