Person

Ich heisse Louis Zurfluh.
Aufgrund einer persönlichen Lebenssituation, habe ich eine energetische Heilerausbildung gemacht. Die Ausbildung baut auf die Lehren von Attilio Ferrera auf und beinhaltet die AUNDA Frequenz. Was ist AUNDA? Aunda ist eine sehr hohe Frequenz, welche man sich als eine goldene Welle vorstellen kann. Diese göttliche Frequenz legt sich über die Schmerzwelle, behandelt den Ursprung des Ungleichgewichts und löst diesen auf. So kann eine vollständige Heilung auf allen Ebenen stattfinden. Ich behandle Menschen und Tiere in allen Altersklassen.

Ein Heilversprechen kann ich nicht geben, da es immer der eigene Körper, Geist und Seele sind, die sich selber heilen. Ich begleite und unterstütze sowohl Menschen, als auch Tiere, durch meine energetischen Heilbehandlungen, damit deren Gleichgewicht und somit ihre Gesundheit wieder hergestellt werden.

THEMEN

HAUS & WOHNRÄUME Reinigung von Fremdenergien. Negative Fremdenergien werden in positive Frequenzen umgewandelt.
GEISTERBEFREIUNG Den Geistern wird das göttliche Licht AUNDA angeboten. Jedes Geistwesen, das dieses Angebot annimmt, kann durch die enorme Frequenz in die Lichtdimension begleitet werden.
CHAKRAS Chakras ausgleichen und energetische Farben geben.
ORGANE Organe stärken, aktivieren und wieder ins Gleichgewicht bringen.
ENERGIEN Sonnen-, Mond-, Venus- und Atlantisenergie.
BOVIS Aufbauen der BOVIS Einheit. Diese Einheit hilft die persönliche Heilkraft zu stärken.
NERVEN / ZELLEN Aktivieren und wieder ins Gleichgewicht bringen.